Schulfest der AFBB Köln 2017

CAMPUS Köln

Bei schon leicht herbstlichen Temperaturen feierten Schüler und Lehrer ein gemeinsames Schulfest. Wegen sehr guter Erfahrungen aus dem letzten Jahr war das Ziel wiederum der Jugendpark am Rhein. Die Grillexperten der Kauflandklassen sorgten den ganzen Tag lang für ausreichend gegrilltes Fleisch und Gemüse für fast 300 Schüler. Diese brachten Salate, Gemüse und das Grillfleisch nach Absprache mit ihren Klassenkameraden zum Fest mit. So entstanden lange Tischreihen mit Leckereien und Köstlichkeiten. Aber auch der gemeinsame Sport kam nicht zu kurz, einige Gruppen spielten Headis, Tischtennis oder Wikinger Kegeln.

Insgesamt wieder ein gelungener Tag mit vielen Gelegenheiten - auch zum Gespräch zwischen Schülern und Lehrern.

Schulfest AFBB Köln 2017

Schulfest AFBB Köln 2017

Schulfest AFBB Köln 2017